Heiliger Klabautermann!

Seeräuberin Jule ist vor allem eins: ganz schön mutig. Auf der Suche nach dem Schatz der goldenen Nux haben Jule und ihr Steuermann schon so manches Abenteuer erlebt. Den alten Piratenschatz haben sie jedoch immer noch nicht gefunden. Aber Aufgeben kommt nicht in Frage. Gestrandet auf einer einsamen Insel scheinen die beiden dem Ziel endlich zum Greifen nahe zu sein. Jetzt ist Löwenmut gefragt, denn um den Schatz bergen zu können, müssen die beiden verschiedene Mutproben bestehen. Und die haben es in sich – denn sehr schnell wird klar: Jule und ihr Steuermann sind nicht allein auf der Insel …In diesem interaktiven Konzert für Kinder geht es um das Thema Mut: mutig, auch mal übermütig sein. Jeder wäre doch gerne mutig. Aber woher kommt eigentlich Mut? Kann man Mut kaufen? Was ist das überhaupt? Und wie funktioniert mutig sein?Zusammen mit den Protagonisten des Konzerts gehen die Kinder diesen Fragen auf spielerische Weise auf den Grund. Es wird mitten unter den Kindern gespielt und musiziert, die Kinder werden aktiv ins Konzertgeschehen eingebunden.

Veranstaltungsort und Adresse

Wandelhalle der Romantik Bad Rehburg, Friedrich-Stolberg-Allee 4, 31547 Rehburg-Loccum

    Tickets für 13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    15:30
    Tickets

Heiliger Klabautermann!

Diese Veranstaltung in Rehburg-Loccum (Bad Rehburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heiliger Klabautermann! ist den Rubriken Kinderkonzert und S. Catalano, C. Sehring, M. Rölz, C. Eisele, L. Kristesiashvili zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
19:00
Batschkapp
So
21. Apr
14:30
St. Aureliuskirche
Fr
26. Apr
20:00
2 Termine Heilig Abend
Kleines Theater Landshut
Sa
26. Okt
19:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Mi
27. Nov
20:00
Posthalle Würzburg
Do
31. Okt
20:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Fr
26. Apr
20:00
Heilig Geist Kirche am Münchner Viktualienmarkt
Fr
22. Nov
19:45
STADEUM Kultur- und Tagungszentrum