Kaff & Kosmos - Die Weltstadt Meissen in einer Show (Teil 4)

Meißen ist weltweit für sein Porzellan berühmt, Touristen kennen die schöne Altstadt, Genießer den Wein, Kulturinteressierte die Albrechtsburg, den Dom, die Burgfestspiele, ... Eine Stadt wie Meißen lebt aber nicht nur von ihrer ruhmvollen Vergangenheit als Wiege Sachsens, sondern von ihrem regen städtischen Kultur- und Vereinsleben. Die neue Veranstaltungsreihe KAFF & KOSMOS – Die Weltstadt Meißen in einer Show gibt diesem Kulturleben eine Bühne. Ob Chöre oder Tanzgruppen, Sportler oder Musiker, Groß oder Klein, sie alle stehen neben bekannten Künstlern aus Meißen und Umgebung auf der Bühne. Die Show zeigt, wer aus Meißen in die große weite Welt gezogen oder von dort nach Meißen gekommen ist, den Alltag hier bereichert und die Stadt lebenswert macht. Dazu lädt Moderator Martin Quilitz Artisten und Komödianten ein, die sich auf ihren ersten Auftritt im malerischen Meißen freuen. Ein wenig KAFF und ganz viel KOSMOS machen aus der Kreisstadt auf der Bühne des Theaters eine kulturelle Weltstadt!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 21. März 2020

  • Sa
    21.03.2020
    19:30
    Tickets

Kaff & Kosmos - Die Weltstadt Meissen in einer Show (Teil 4)

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kaff & Kosmos - Die Weltstadt Meissen in einer Show (Teil 4) ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
11:00
Albrechtsburg Meissen