Zu Gast bei Martin Quilitz: Gunther Emmerlich

Er ist nicht nur Opernsänger, TV-Moderator und Schriftsteller, sondern auch ein begnadeter Entertainer: Die Rede ist von Gunther Emmerlich, dem Mann mit der sonoren, unvergesslichen Stimme!

Emmerlich ist 1944 im thüringischen Eisenberg geboren und studierte Gesang in Weimar. Zwanzig Jahre stand der Künstler als festes Ensemblemitglied der Semperoper Dresden auf der Bühne, wo er als Bass große Erfolge feiern durfte, darunter in „Figaros Hochzeit“, „Così fan tutte“ und „Die Zauberflöte“. Darauf folgte eine Karriere als Fernsehliebling in Sendungen wie „Showkolade“, „Nimm Dir Zeit“ und „In Aller Freundschaft“.
2007 veröffentlichte Gunther Emmerlich mit großem Erfolg seine Autobiographie "Ich wollte mich mal ausreden lassen", 2011 folgte "Gunther Emmerlich - Zugabe - Anekdoten, Ansichten und anderes".

Erleben Sie dieses vielseitige Ausnahme-Talent live – ein unterhaltsamer Abend ist Ihnen garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 26. April 2020

  • So
    26.04.2020
    16:00
    Tickets

Zu Gast bei Martin Quilitz: Gunther Emmerlich

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Zu Gast bei Martin Quilitz: Gunther Emmerlich ist den Rubriken Theater und Martin Quilitz, Gunter Emmerlich zugeordnet.