Peter Flache - Drei Kokosnüsse für Rumpelstilzchen

Alle Jahre wieder rollt eine Zeit auf uns zu, die es verdient, ernst genommen zu werden. Ein Grund, die Narrenkappe ab- und die Wichtelmütze aufzusetzen. Und wenn der Kabarettist Peter Flache die alten Klamotten und die neuen Gedichte aus dem Einkaufsbeutel holt, wird es richtig huschlig. Da ist alles drin: Selbstgebastelte Szenen, selbstgebackene Verse, selbstironische Lieder aber auch manch bittere Mandel. Also Zähne zusammensuchen und durch!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 10. Dezember 2019

  • Di
    10.12.2019
    19:30
    Tickets

Peter Flache - Drei Kokosnüsse für Rumpelstilzchen

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Flache - Drei Kokosnüsse für Rumpelstilzchen ist den Rubriken Kabarett und Peter Flache zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31.03.2090
20:00
Es gibt eine schöne und gute Welt. Sie ist 250 m² groß und endet jäh an einem Zaun. In dem dahinterliegenden…
Hotel Kaiserhof, Radeberg