Sonnenstrahl im Kopfsalat

Jugendstück von Holger Schober
Für 6.- und 7. Schulklassen

David ist dement. Manchmal glaubt er, sich an etwas aus seiner Vergangenheit erinnern zu können. Er glaubt, er könnte Pfarrer gewesen sein, weil er sich an eine Kirche erinnert. Sarah sagt nicht: »Nein, du bist mein Papa und du warst Versicherungsvertreter«, sondern: »Wo steht diese Kirche? Wie sieht sie aus?« Sarah begleitet ihren Vater auf den Reisen durch seine Erinnerungen - oder das, was er dafür hält. Zwei Menschen auf der Autobahn der Erinnerung und der Fantasie erzählen eine Geschichte über Vergessen und Erinnern, über die Liebe einer Tochter und ihren Kampf um ihren Vater.

www.dieblb.de

Copyright: Photocase

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Ravensburg, Zeppelinstr. 7, 88212 Ravensburg

    Tickets für 20. Mai 2020

  • Mi
    20.05.2020
    09:00
    Tickets

Sonnenstrahl im Kopfsalat

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Sonnenstrahl im Kopfsalat ist den Rubriken Jugendtheater und Die Badische Landesbühne zugeordnet.