I am Korny

An der Grenze zwischen den Nord- und Südstaaten, dort wo sich der Vollmond bei Mitternacht im Ohio River spiegelt, entspringt die Musik von I AM KORNY. Seine Geschichten über Sternenseegler, Herzensbrecher und Tagträumer verwandelt der Singer/Songwriter in stampfenden Blues - und Indierock, gepaart mit charismatischen Zügen aus Folk und Vintage Soul. Egal ob als Support von Rapper Cro oder zuletzt beim ´International Jazzfest Aalen´ mit Gregory Porter – I AM KORNY überzeugt durch handgemachte Musik mit dem Herzen auf der Zunge. ´Es gibt viele „Irgendwos und Irgendwies“ bei diesem schlacksigen Typ der „irgendwie“ nicht einzuordnen ist... Nur über seine Musik. Und die knallt ordentlich rein und packt einen „irgendwo“ zwischen Magengrube und Sonnengeflecht.´ (Radio 7 / Ulm)

Veranstaltungsort und Adresse

Die Halle e.V., Kanalstraße 10, 73262 Reichenbach an der Fils

    Tickets für 14. Dezember 2019

  • Sa
    14.12.2019
    21:00
    Tickets

I am Korny

Diese Veranstaltung in Reichenbach an der Fils wurde von venyoobot veröffentlicht. I am Korny ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Jul
14:00
Der Bühnenturm im Schauspielhaus wird zum Objekt. Zum Experimentier-Raum. Zum optischen Phänomen. Sei Teil der…
KulturQuartier Schauspielhaus, Erfurt
Fr
24. Jul
20:00
The BossHoss Die glorreichen 7 des Rock sind zurück! Am Freitag, den 24.07.2020 rocken sie wieder das I EM MUSIC!…
Schloss Emmendingen, Emmendingen
Sa
12. Sep
15:00
Von Telegrafenkabeln, die die Welt verbanden, und von neuem Leben in alten Hallen. Von der bunten Vielfalt und…
Bezirksrathaus Mülheim, Köln