Rotkäppchen - Für junge Menschen ab 5 Jahre!

Rotkäppchen ist ein kleines Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter lebt. Eines Tages soll Rotkäppchen ihrer kranken Großmutter einen Korb mit Leckereien bringen. Doch dazu muss sie durch einen großen, dunklen Wald laufen. Dort begegnet sie einem großen, gefährlich aussehendem Wolf, der aber eigentlich ganz freundlich ist. Er zeigt ihr sogar, wo sie für ihre Großmutter noch ein paar Blumen pflücken kann.
Aber der Wolf ist gar nicht so freundlich, wie es scheint. Denn während Rotkäppchen Blumen pflückt, läuft der Wolf zum Haus der Großmutter und frisst sie auf. Aber was soll der jetzt tun, bald würde Rotkäppchen kom-men. Schnell verkleidet sich der Wolf als Großmutter und legt sich ins Bett. Rotkäppchen wundert sich zwar, dass ihre Großmutter so anders aussieht als sonst, aber den verkleideten Wolf erkennt sie nicht – bis er auch sie auffrisst. Der Wolf verlässt das Haus und läuft durch den Wald, wo er schließlich einem Jäger begegnet. Wird er Rotkäppchen und ihre Großmutter noch retten können?
Ein spannendes Theaterstück nach dem bekannten Volksmärchen. Inszeniert von der Laientheatergruppe Zick-Zack.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47517 Kleve

    Tickets für 15. März 2020

  • So
    15.03.2020
    15:00
    Tickets

Rotkäppchen - Für junge Menschen ab 5 Jahre!

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. Rotkäppchen - Für junge Menschen ab 5 Jahre! ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Fr
26. Apr
15:30
Bürgerhaus Mörfelden
So
21. Apr
16:00
Galli Theater
Sa
20. Apr
10:00
Thalia Rostock Kröpeliner Tor-Center
Sa
15. Jun
16:00
Galli Theater
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn