Pippi feiert Geburtstag - Für junge Menschen ab 3 Jahre!

Viel Jubel, Trubel und buntes Spektakel in und um die Villa Kunterbunt, denn das stärkste Mädchen der Welt feiert Geburtstag! Kräftig mit feiern natürlich Pippis beste Freunde Thomas und Annika.
Aber bevor es an Geburtstagstorte und Kakao geht, gibt es für die drei noch jede Menge zu tun.
Da werden Briefe geschrieben, die Villa wird auf Hochglanz gebracht, und nebenher wollen natürlich sämtliche Weltmeere erobert werden. Sogar die beiden Gauner Donner-Karlsson und Blom statten Pippi einen Besuch ab. Allerdings sind die beiden gar nicht zur Feier eingeladen, und ein Geschenk bringen sie auch nicht mit. Aber Pippi wäre nicht Pippi wenn sie darauf nicht die passende Antwort wüsste.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47517 Kleve

    Tickets für 13. Mai 2020

  • Mi
    13.05.2020
    15:30
    Tickets

Pippi feiert Geburtstag - Für junge Menschen ab 3 Jahre!

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. Pippi feiert Geburtstag - Für junge Menschen ab 3 Jahre! ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
16:00
St. Ursula-Realschule
Sa
6. Apr
16:00
Galli Theater Weimar
Fr
26. Apr
15:30
Bürgerhaus Mörfelden
So
21. Apr
16:00
Galli Theater
So
7. Apr
13:30
Paulsborn am Grunewaldsee
Sa
30. Mär
14:00
Domäne Dahlem
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
7. Apr
15:00
Theater Salz+Pfeffer