Der Digitale Magier - Zauberkunst mit Simon Pierro

Simon Pierro begeistert mit Entertainment, das den Zeitgeist der digitalen Welt trifft. Er verbindet die Zauberkunst mit den Raffinessen modernster Technik und definiert so ein neues Genre: die Digital-Magie. Bereits über 100 Millionen Zuschauer haben sich von seiner iPad-Magie auf YouTube verblüffen lassen, wenn er unter anderem literweise Freibier aus seinem Tablet zapft. Aber nicht nur im Internet begeistert er mit seinen digitalen Illusionen. RTL spendierte dem digitalen Magier sein eigenes TV-Special und auch seine Gastauftritte bei Markus Lanz und stern TV faszinierten das deutsche TV-Publikum. Nach seinem Sensationsauftritt in Hollywood bei Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres feiert ihn die US-Presse als „den Deutschen, der die Magie neu erfindet.“

Veranstaltungsort und Adresse

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt, Gottlieb-Daimler-Straße, 76437 Rastatt

    Tickets für 25. Januar 2020

  • Sa
    25.01.2020
    20:00
    Tickets

Der Digitale Magier - Zauberkunst mit Simon Pierro

Diese Veranstaltung in Rastatt wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Digitale Magier - Zauberkunst mit Simon Pierro ist der Rubrik Special Events zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Aula des Schulzentrums
Di
19. Mär
18:00
KulturBrauerei Berlin
Sa
14. Sep
20:00
Alte Turnhalle Lichtenau
Mi
29. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
28. Dez
19:00
Theater Fifty-Fifty