Dr. Will & The Wizards - Addicted To Trouble

Ein Mann wie eine Dampfmaschine. Und eine Band wie aus einem Tarantino-Film. Der ganze Auftritt: eine Naturgewalt. Irgendwo zwischen Vaudeville und Titty Twister. Ein bisschen sleazy und ganz schön schräg! Der gewaltige Dr. Will mit seiner Schamanenstimme ist einer der großartigsten Blueser und Entertainer in europäischen Landen. Mit Zylinder und Federschmuck noch dazu der durchgeknallteste Buntvogel der Szene. Und ein großartiger Komponist und Texter.
Nachdem sein letztes Album „Cuffs Off“ mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet wurde, ist Dr. Will jetzt mit seinem wuchtigen neuen Werk „Addicted To
Trouble“ auf Tour. Zu hören gibt es Dr. Wills ureigenes Zauberwässerchen aus einer satten Dosis New Orleans-Blues, einer Portion Roots mit einem gehäuften Esslöffel Rock und einer
Riesenbaggerschaufel voll Humor. Zu sehen gibt es eine krachende Voodoo-Groove-Show mit dem Voodoo-Doktor himself als Frontmann an den Stand-Up-Drums. Unterstützt wird er von den Wizards, einer höllisch guten Band zwischen Double Bass-Wahnsinn, Banjo-Ekstase und göttlichen Gitarrensounds. Und natürlich werden alle Publikumspatienten geheilt und die bösen Geister schnurstracks zum Teufel gejagt.
Dr. Will – Vocals & DrumsJuergen Reiter - Upright BassSashmo Bibergeil – Guitar & VocalsUli Kuempfel – Guitar, Banjo, Mandolin

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 28. Dezember 2019

  • Sa
    28.12.2019
    21:30
    Tickets

Dr. Will & The Wizards - Addicted To Trouble

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Dr. Will & The Wizards - Addicted To Trouble ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Dr. Will & The Wizards zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Historischer Gutshof
Mi
22. Mai
18:30
Stadtpark Open Air
Do
12. Sep
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
27. Apr
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
26. Apr
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
11. Okt
20:00
Kulturzentrum Schlachthof
Fr
31. Mai
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau