Poetry Slam

Nach den ausverkauften Dichterwettstreiten in der Jegelscheune in den drei Vorjahren kommt auch 2019 wieder ein Poetry Slam nach Wendelstein. Auch bei der vierten Ausgabe wird die Zusammenarbeit mit dem Zirndorfer Slam-Star Michael Jakob fortgesetzt, der sich wieder um die Moderation und Organisation des Poetenwettstreits kümmert. Er zählt zu den führenden Köpfen der deutschsprachigen Poetry Slam Szene, war selbst zweimal fränkischer Meister und organsiert Poetry Slams in mehr als 20 Orten Süddeutschlands.
Auf seine Einladung hin, machen sich auch 2018 einige der besten Interpreten der deutschen Slam-Szene auf den Weg nach Wendelstein und werden dort auf lokale Herausforderer treffen. Aber auch Autor*innen aus Wendelstein und Umgebung sind aufgefordet das Mikrofon in die Hand zu nehmen. Die Regeln: Selbst verasste Texte und maximal 7 Minuten pro Beitrag. Anmeldung unter: 0160-941 965 97
michaeljakob.de

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertbühne Jegelscheune, Forststraße 2, 90530 Wendelstein

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Poetry Slam

Diese Veranstaltung in Wendelstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Poetry Slam ist der Rubrik Poetry Slam zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Mär
20:00
Der Poetry Slam im K kann bereits auf eine feste Fangemeinde zählen und begeistert Jahr für Jahr Fans des…
Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Kornwestheim
Sa
1. Feb
19:30
Poetry-Slam ist das literarische Phänomen dieser Jahrzehnte. Ein Wettbewerb, bei dem das Publikum über Sieg und…
Lindenhalle, Ehingen
Do
30. Jan
20:00
Der letzte Donnerstag im Monat ist Slamtag Das kuenstlerhaus43 setzt seine Poetry Slam Reihe fort. Jeweils am…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden
Do
2. Apr
20:00
Poetry Slam – das ist brandaktuelle Literatur in ihrer lebendigsten Form. Taufrische Texte und bewegende…
Werretalhalle, Löhne
Sa
25. Apr
20:00
Ein vielfältiger Mix aus Slam Poetry, Stand-Up und Musik – das Programm ist genauso abwechslungsreich wie die…
Bollwerk 107, Moers
Fr
24. Jul
20:00
An diesem Abend treten Poetinnen und Poeten mit ihren selbstverfassten Texten im modernen DichterInnen-Wettstreit…
Zechenpark Landesgartenschau, Kamp-Lintfort