Prada Meinhoff - Die Cigaretten

Prada Meinhoff ist ein Berliner Elektro Punk Rock Duo, bestehend aus Christin Nichols (Gesang) und Rene Riewer (Bass).

Der Musikjournalist Linus Volkmann sagt über sie: "Elektrische Chansons, Punk-Attitüde, noch Drama, Schnaps-Schorle, Synapsen in Flammen. Dieses Duo aus Berlin stellt nicht nur Tanzflächen auf den Kopf. Hinter dem attraktionsbeladenen Erstkontakt verbirgt sich bei Prada Meinhoff ein Act, der es bei allem Feuerwerk nie nötig hat, sich mühsam interessant zu machen - sondern der tatsächlich genau das einlöst, wofür Pop einfach viel zu selten steht: Ekstase, Phantasie und Abriss. Mund auf, Augen zu! Wer will, ist eingeladen, hier mehr zu finden als atemlosen Hedonismus. Prada Meinhoff muss man erlebt haben. Einzige Ausrede: Man ist bereits tot. Dann ist man entschuldigt. Come as you are."

Veranstaltungsort und Adresse

Das Bett, Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt

    Tickets für 6. Juli 2019

  • Sa
    06.07.2019
    21:00
    Tickets

Prada Meinhoff - Die Cigaretten

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Gallus, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Prada Meinhoff - Die Cigaretten ist der Rubrik Elektropop zugeordnet.