Nikita Miller & Sven Garrecht

NIKITA MILLER
Auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt Nikita Miller einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“
Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, und wie mit anderen Männern?
Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.
Nikita Miller erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire.
www.nikita-miller.de

SVEN GARRECHT hat begriffen: Dass wenn die Welt jeden Tag schlechter wird, gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war wie es im Moment ist, aber dann immerhin heute noch alles besser ist, als es morgen sein wird. Zum Raufen gehen im sowieso langsam die Haare aus und für Masochismus ist er einfach viel zu bequem. Was ihm allerdings scheinbar nie ausgeht, sind seine Sprüche. Frisch, frech, charmant und keiner davon ist auch nur halb so alt wie die Kappe die er trägt. Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson. Während man einen flotten Salsa tanzen kann, erfährt man gleichzeitig wer eigentlich schuld daran ist, dass immer wenn man gerade das Bad putzen will, etwas Wichtiges dazwischen kommt. Und wer schon mal wissen wollte, wer Beethoven damals die Frau ausgespannt hat und warum einen das interessieren sollte, der darf sich freuen auf Sven Garrecht.
www.svengarrecht.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bockshorn, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

    Tickets für 7. November 2019

  • Do
    07.11.2019
    20:15
    Tickets

Nikita Miller & Sven Garrecht

Diese Veranstaltung in Würzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Nikita Miller & Sven Garrecht ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
1. Sep
10:00
ShowSpielhaus
Do
25. Apr
20:15
2 Termine Nikita Miller
Theaterhaus
Mi
11. Sep
20:00
Bahnhof Fischbach
Di
7. Mai
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
26. Apr
19:00
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Sa
22.02.2025
20:00
Burghof Lörrach
Fr
24. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Mi
16. Okt
20:00
DAS ZENTRUM
Di
10. Dez
20:00
Scala Club