LUDDI "ReTour de France" - Die extrafeine Akustik-Tour

LUDDI "ReTour de France" mit dem extrafeinem Akustik-Konzert Als die Musiker der Band LUDDI im Jahr 2002 zum ersten Mal in alemannischer Mundart im Schwarzwald auftraten, glaubte wohl keiner von ihnen, dass sie 17 Jahre später auf über 300 Konzerte, diverse Fernseh- und Radioauftritte und mit ihrem neuesten Werk mittlerweile 7 LUDDI-CDs vorweisen können. Egal ob Stuttgart, Straßburg oder Zürich, LUDDI eroberte in den vergangenen Jahren mit ihrer mitreißenden alemannischen Weltmusik die renommiertesten Bühnen Süddeutschlands, der Schweiz und Frankreichs und wurde nicht zuletzt für den deftigen alemannischen Wortwitz mit Tiefgang und ihre ausgefeilte Bühnenshow mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg belohnt. Im vergangenen Sommer begaben sich die schwarzwälder Musiker auf eine Konzertreise quer durch Frankreich und nahmen auf ihren Touretappen in Metz, Paris, Machecoul, am Atlantikstrand in La Bernerie en Retz und am Rheinufer in Kehl ihr neustes LUDDI-Werk „ReTour de France“ auf. Das Album beinhaltet 11 Live-Versionen von sowohl brandneuen, als auch neuinterpretierten LUDDI-Titeln, welche die alemannischen Chansonniers speziell für diese extrafeine Akustik-Tour unplugged, also auf gut alemannisch „usgschtöpslet“, präsentieren. Weitere Infos gibt es unter http://www.luddi.com

Veranstaltungsort und Adresse

Martinskirche, Wilhelmstr. 12, 79379 Müllheim

    Tickets für 13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    20:00
    Tickets

LUDDI "ReTour de France" - Die extrafeine Akustik-Tour

Diese Veranstaltung in Müllheim wurde von venyoobot veröffentlicht. LUDDI "ReTour de France" - Die extrafeine Akustik-Tour ist den Rubriken Chanson und LUDDI zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Christuskirche Bochum