GOSPEL AFRIKA - SOUNDS OF AFRIKA

Am 01.Dezember 2019 findet im angesehenen „redblue“ (Intersport Messezentrum), Heilbronn unser Gospel In The City Konzert statt. Dieses Jahr steht es unter dem Thema "SOUNDS OF AFRIKA". Nach 2 ausverkauften Konzerten sind wir wieder zurück. Dieses Jahr verspricht magisch zu werden! Das Echo schrieb: "Mit Ihrem Mix aus Gospel, Reggae, und Soul sorgten die Musiker für gute Laune bei den Zuhörern" Susanne Walter (echo) Wir präsentieren eine Gruppe von internationalen Musikern und Band geleitet von De-Nice Onu Peter. Er hat schon mit verschiedenen Chorprojekten in Deutschland und der Welt gearbeitet und/oder sie geleitet. Das Projekt bietet ca. 100 Teilnehmern, die den GITC Mass Choir stellen, die Gelegenheit mit internationalen Künstlern, unter professioneller Leitung, zu singen. Unsere Künstler dieses Jahr sind: Adeniyi Allen-Taylor, und Adedeji Adetayo. Der Gastchor African Gospel Choir (AGC Dublin) singt unter der Leitung von Tomilola Allen - Taylor und wird den Mass Choir unterstützen. Sie alle lieben die Variationen der verschiedenen Musikstile. Manche Gospelklänge werden mehr nach jazz klingen andere bleiben klassisch. Der Chor liebt den modernen Gospel und wird das Publikum ermuntern mit zu klatschen und zu tanzen. Dieses Projekt ist Onu‘s Art Menschen in einer inspirierenden Umgebung zusammen zu bringen und eine gute Zeit zu haben. „Egal was wir über die aktuelle Situation denken, als Menschen müssen wir uns vereinen. Wir haben alle unsere Unterschiede aber wir sind doch ein Volk. Und dies ist mein Beitrag“. De – Nice Onu Peter Wann: Sonntag 01. Dezember Wo: redblue (Messezentrum Heilbronn) Uhrzeit: 15:30 Uhr & 19:00 Uhr Einlass: Je 1 Stunde vor Beginn. Tickets unter: www.reservix.de oder an der Abendkasse: Erw. 25,00 Euro Erm. 20,00 Euro und 15,00 Euro www.gospel-afrika.com

Veranstaltungsort und Adresse

Intersport Veranstaltungscenter redblue, Wannenäckerstr. 50, 74078 Heilbronn

    Tickets für 1. Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    15:30
    Tickets
    19:00
    Tickets

GOSPEL AFRIKA - SOUNDS OF AFRIKA

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. GOSPEL AFRIKA - SOUNDS OF AFRIKA ist den Rubriken Gospels & Spirituals und Onu Peter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
18:00
Julius-Hetterich-Saal
Sa
6. Jul
20:00
Kaiserpfalz Forchheim
Fr
19. Apr
19:30
2 Termine Sound of Home
Stadthalle Betzdorf
Fr
10. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
3. Nov
18:00
Stadthalle Beverungen
So
28. Jul
20:30
Marktplatz Mellrichstadt
Mi
13. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Sa
14. Dez
20:00
Stadthalle Parchim