Siri Svegler (SWE) Indie Folk/Pop/Rock

Siri Svegler: In einem Moment verträumt und romantisch, im nächsten kraftvoll und entschlossen und immer kristallklar. Ihre Songs: eine Mischung aus Folk, Pop, Jazz, Country, voller Magie und ein wenig geheimnisvoll und immer authentisch, wie die Sängerin selbst - das ist Siri Svegler, Singer-Songwriterin, Schwedin, Wahl-Berlinerin. Siri erinnert manche an Ingrid Michaelson, Anna Ternheim oder Norah Jones, andere an Lily Allen, neuerdings fällt immer öfter der Name Lana Del Rey. Pressestimmen:
"... welch warme und doch kräftige, welch überlegte und doch mutige Stimme hier intonationssicher am Werk ist."
(Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

Maximal Kulturinitiative, Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau

    29. Februar 2020

  • Sa
    29.02.2020
    20:00

Siri Svegler (SWE) Indie Folk/Pop/Rock

Diese Veranstaltung in Rodgau (Jügesheim) wurde von maximal veröffentlicht. Siri Svegler (SWE) Indie Folk/Pop/Rock ist den Rubriken Konzert, Singer/Songwriter, Folk-Pop und Indie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Alte Turnhalle
Sa
27. Jul
20:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
1. Nov
20:00
Art Stalker
Sa
8. Jun
20:00
Kulturhaus Schwanen
Di
30. Apr
20:00
Harres Tagungs- und Kulturzentrum