Hans im Glück - Mitspieltheater - Mitspieltheater für die ganze Familie

Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus ins Leben, hinaus in die Freiheit. Auf seinem Weg macht Hans viele Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold tauscht er gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleifstein, den er aber in einen Brunnen fallen lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Freiheit ist das höchste Glück.

Kim Reuter erzählt und spielt den beliebten Grimmschen Klassiker!

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Mainz, Kut-Schumacher-Straße 41b, 55124 Mainz

    Tickets für 8. September 2019

  • So
    08.09.2019
    11:00
    Tickets

Hans im Glück - Mitspieltheater - Mitspieltheater für die ganze Familie

Diese Veranstaltung in Mainz (Gonsenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans im Glück - Mitspieltheater - Mitspieltheater für die ganze Familie ist den Rubriken Kindertheater und Kim Manuel Reuter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
14:00
Gasthof Schloss Hubertus
Sa
4. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
So
28. Apr
11:00
Galli Theater Erfurt
So
9. Jun
17:00
Galli Theater Berlin
So
28. Apr
12:00
Galli Theater Berlin
Sa
29. Jun
11:00
Maislabyrinth Erfurt
So
16. Jun
15:00
Jagdschloss Grunewald
Sa
25. Mai
16:00
Galli Theater Weimar