Beethoven-Abend: „An die unsterbliche Geliebte“ - Florian Heinisch (Pianist)

Mit Florian Heinisch tritt einer der vielversprechendsten jungen Pianisten Deutschlands im Schloss Hohendorf auf. Er ist Preisträger hochrangiger Wettbewerbe und liebt klassische Werke von Bach/Busoni, Mozart, Chopin, Beethoven und Liszt.
Große Aufmerksamkeit erhielt der gebürtige Eisenacher bei seinem Auftritt in Bagdad, wo er zusammen mit dem Cellisten Karim Wasfi auftrat, sowie bei seinen neuesten Konzerten in der Laieszhalle in Hamburg. Im Schloss wird er seine Gäste auf einem Bösendorfer Flügel mit einem reinen Beethoven Abend verzaubern, mit dem er sein umjubeltes Debüt in der Elbphilharmonie, Hamburg, unter der Leitung von Kent Nagano Anfang 2019 gab.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Hohendorf, Am Park 7, 18445 Groß Mohrdorf

    Tickets für 14. September 2019

  • Sa
    14.09.2019
    19:00
    Tickets

Beethoven-Abend: „An die unsterbliche Geliebte“ - Florian Heinisch (Pianist)

Diese Veranstaltung in Groß Mohrdorf (Hohendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Beethoven-Abend: „An die unsterbliche Geliebte“ - Florian Heinisch (Pianist) ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen