Michi Marchner - Best of

35 Jahre auf der Bühne. Grund genug, das Beste zu geben.
Michi Marchner hat seine ganz eigene Art. Sprachlich urkomisch und originell macht er sich seine Gedanken zur aktuellen Politik, zu den kleinen Problemen des Älterwerdens, gesellschaftlichen Trends und scheinbar banalen Alltäglichkeiten. Seine Songs sind Highlights, denn als Multiinstrumentalist und Sänger überrascht er sein Publikum mit witzigen Ideen und Texten.

Als letzter echter Schwabinger ist Michi Marchner am 28.10.66 in München geboren. Mit der Einschulung trat die Gitarre in sein Leben und ab 19 begann er sich seine Urlaube als Straßenmusiker zu finanzieren. Frühere Solokonzerte waren schon mindestens genauso lustig wie musikalisch.

Seit 2002 steht der vielseitige, sympathische Comedian als Dichter, Denker, Wortverrenker auch solo auf der Bühne und verzaubert sein Publikum mit geistreichen, querdenkerischen Texten. Inhaltlich gibt es keine Grenzen, von Alltagsthemen über Aktualitäten oder schräger Blödelei ist alles geboten. Michi Marchner präsentiert sich seinem Publikum mit bayerischem Charme, Wortwitz und Spontaneität. Temporeich und energiegeladen philosophiert er sich durch seine Auftritte, verbal und mimisch ist er ein echtes Münchner Original.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Alte Knabenschule, Hauptstraße 32, 63811 Stockstadt am Main

    Tickets für 7. Februar 2020

  • Fr
    07.02.2020
    20:00
    Tickets

Michi Marchner - Best of

Diese Veranstaltung in Stockstadt am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Michi Marchner - Best of ist den Rubriken Musikkabarett und Michi Marchner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne
So
11. Aug
19:00
Amphitheater Hanau
Mi
26.03.2025
20:00
Die KÄS
Mi
23. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
26.01.2025
18:00
Die KÄS
Do
11. Apr
20:00
Bürgerzentrum Brackenheim
Do
25. Apr
19:00
Kulturhaus Karlshorst
Mi
25. Sep
20:15
Theaterhaus
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Fr
26. Apr
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations