Ring of Fire

Johnny Cash (1932-2003) war einer der bedeutendsten Sänger und Songwriter der USA. In seinen Liedern geht es um Liebe und große Gefühle, aber auch um soziale Themen. Er war der erste Star, der in Gefängnissen aufgetreten ist und sich für die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner eingesetzt hat.
Wir ehren die Country-Legende in Form von einem Konzert, in dem das Ensemble-Mitglied Volker Ringe in die Figur Johnny Cashs schlüpft und mit einer Live-Band dessen große Hits wie "I Walk the Line" oder "Hurt" singen wird. Und vielleicht schaut ja auch noch Cashs Ehefrau June Carter vorbei...

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für 16. Januar 2020

  • Do
    16.01.2020
    19:30
    Tickets

Ring of Fire

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Ring of Fire ist den Rubriken Theater und Ein Abend mit Johnny Cash zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
19:30
Steinturnhalle Leonberg
So
14. Apr
14:30
Peterskirche
Sa
11. Mai
11:00
Jagdschloss
So
1. Dez
19:00
Stadthalle Alte Kelter
So
16.03.2025
18:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
So
29. Dez
20:00
Rheingoldhalle Mainz
Do
27.02.2025
20:00
Stadthalle Bielefeld
Do
09.01.2025
20:00
CD Kaserne
Sa
7. Sep
20:00
Dixiebahnhof Dresden