XXL Comedy im Güterbahnhof -die dritte- - Stäblein, Jugsch,Barth,Miss Ellie, Tomkins

Unsere Gäste für die dritte XXL Comedy im Güterbahnhof 2020

Die dritte XXL.-Comedy im Güterbahnhof ist dieses Jahr sehr stark besetzt. Andre Liebmann vom metro-Kino bringt nun schon zum dritten Mal Künstler auf die Bühne des Güterbahnhofs.

Simon Stäblein:
Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet, wird erzählt. ,,Gutaussehend" sagen seine Fans. ,,Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. Aktuell moderiert er die Nighwash-Tour!

Markus Barth:
Für "Ladykracher" gewann Markus Barth mehrfach den Deutschen Comedypreis. Sein aktuelles Soloprogramm heißt "Haha... Moment, was?", und da wird er Auszüge mitbringen !

Christin Jugsch:
"Christin - die zarteste Versuchung, seit es Newcomer gibt" (Tahnee)

Aufgewachsen in einer Idylle zwischen Kühen und Korn hat Christin früh erkannt: Das Leben hat keinen höheren Sinn! Doch in diesen ganz speziellen Momenten - die Weißweinschorle in der einen, die Fernbedienung in der anderen Hand - sucht sie schon immer mal wieder nach dem Zweck ihres eigenen Daseins.

Miss Allie:
Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo und ein gelbes Pferd mit lila Punkten gemeinsam? Sie sind alle Teil der wundersamen Geschichte einer kleinen Singer-Songwriterin mit Herz. Dieses Herz sprang vor einiger Zeit in die Toilette und seitdem springen Miss Allie und ihre Akustik-Gitarre über unzählige Bühnen. Sie bringt mit urkomischer und unvorhergesehener Satire ihr Publikum zum Lachen, um es gleich darauf mit einer ernsten Botschaft zu Tränen zu rühren und zum Nachdenken anzuregen.

Benjamin Tomkins:
Der Puppenflüsterer Benjamin Tomkins ist Comedian, Puppenspieler und Bauchredner und live auf Tour. Er wird der XXL Comedy im Güterbahnhof eine ganz besondere Note verleihen!

Veranstaltungsort und Adresse

Güterbahnhof, Tonberg 15, 24113 Kiel

    Tickets für 2. Februar 2020

  • So
    02.02.2020
    19:30
    Tickets

XXL Comedy im Güterbahnhof -die dritte- - Stäblein, Jugsch,Barth,Miss Ellie, Tomkins

Diese Veranstaltung in Kiel (Gaarden) wurde von venyoobot veröffentlicht. XXL Comedy im Güterbahnhof -die dritte- - Stäblein, Jugsch,Barth,Miss Ellie, Tomkins ist der Rubrik Comedy zugeordnet.