13. Karben Open Air - Tagesticket Samstag

Bereits seit zwölf Jahren gibt es das Karben Open Air (KOA). 2006 zuerst nur eintägig gegründet, findet es seit 2012 dreitägig und inklusive Campingplatz statt. Das Non-Profit-Festival hat seinen Ursprung in der schönen Wetterau, nahe Frankfurt am Main und findet jährlich im August statt.

Familiär, gemütlich, wild, verrückt, nah und die flauschigste Campingwiese der Welt. Innerhalb von zwei Minuten auf dem Campingplatz

Ein Festival zu organisieren ist eine Menge Arbeit, aber eure glücklichen Gesichter entschädigen uns Jahr für Jahr aufs Neue. Und wenn wir es schaffen mal selbst vor der Bühne zu stehen, ist das Gefühl dabei immer wieder grandios. „Das haben wir geschafft?“ – Ja, haben wir und das verdanken wir nur Euch, unseren Gästen! Ohne Euch würde es das KOA nicht geben. Die Leidenschaft, die wir jedes Mal entwickeln, bleibt wegen Euch ungebremst. Eure Euphorie beim Flunkyball-Turnier auf dem Campingplatz, euch stagedivend, tanzend und lachend zu sehen ist einfach schön. Und wenn es an den Abbau geht fluchen wir, wissen aber, dass wir im nächsten Jahr wieder voll dabei sind – wegen Euch ♥

#KOA2019 #KarbenOpenAir

Weitere Infos gibt´s hier:
www.karbenopenair.de

Instagram: @karbenopenair
Twitter: @KarbenOpenAir

Veranstaltungsort und Adresse

Festivalgelände Selzerbrunnen, Brunnenstraße 2, 61184 Karben

    Tickets für 24. August 2019

  • Sa
    24.08.2019
    14:00
    Tickets

13. Karben Open Air - Tagesticket Samstag

Diese Veranstaltung in Karben (Groß-Karben) wurde von venyoobot veröffentlicht. 13. Karben Open Air - Tagesticket Samstag ist der Rubrik Festival / Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
16:15
Wolfweez Festival
Sa
18. Mai
18:00
Festivalzelt Kult-Ur Open-Air
Sa
13. Jul
13:30
Stadtpark Norderstedt
So
19. Mai
18:00
Festivalzelt Kult-Ur Open-Air
Sa
7. Sep
14:00
Sparkassenbühne Gera
Fr
5. Jul
18:00
Wolfweez Festival
Fr
17. Mai
19:00
Festivalzelt Kult-Ur Open-Air
Sa
21. Sep
14:00
Bodenseestadion Konstanz
Sa
6. Jul
16:00
Park der Villa Jacobs
Sa
6. Jul
Monheimer Musikfestival GmbH