Guacáyo

Grooviger Sehnsuchtsreggae mit Substanz durchzogen von farbenfrohen Beats.

Die charakterstarke Stimme der Sängerin trifft auf Timbalissounds und Offbeat genauso wie auf Gitarrenriffs aus Pop und Rock. Guacáyos Songs strotzen vor Freiheitsdrang und Sehnsucht und zelebrieren dabei Unabhängigkeit und Gemeinschaft zugleich. Über fette Bässe schwingen ernste Themen, sodass die Songs auch außerhalb der Clubs nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Nachdenken anregen.

2018 ist das Tourjahr schlechthin gewesen. Nach über 80 Konzerte in Deutschland ­ ein Highlight: das Tourende im Gruenspan zusammen mit I­Fire ­ bereitet sich die Band nun auf die Festivalsaison 2019 vor.
Ihrer ersten Single "Drop in the Ocean", die sowohl bei Konzerten als auch durch hohe Playzahlen auf Spotify überzeugt, folgt nun „Lady“ als Single und Video, die erste Auskopplung der bald folgenden EP.

https://guacayo.de

https://www.youtube.com/watch?v=W9nJY4Ps2DU https://www.youtube.com/watch?v=UfAnw7nudMo&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=-QHexHu9D5M



Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Str.3, 31867 Lauenau

    21. Juni 2019

  • Fr
    21.06.2019
    20:00

Guacáyo

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von KesselhausLauenau veröffentlicht. Guacáyo ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Moritzbastei