Sissi Perlinger: Ich bin dann mal jung - Sissi Perlinger: Ich bin dann mal jung

"ICH BLEIB DANN MAL JUNG"
Die Kult-Diva ist da, mit ihrem neuen, unvergleichlichen und einzigartigen 5 Sterne-Programm. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! . „ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen greift tief in die theatralische Schatz-Truhe und arbeitet mit allen Elementen, die die schamanische One-Woman-Show zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus werden lässt: Spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne, selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.
Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die „Schlaue graue Flower Power“ unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3 Zeilentakt die Hand.
Dabei ist der „Allround-Derwisch“ Perlinger auf ansteckende Weise bejahend in ihren Aussagen und zeigt viele Wege, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen können um zum höchsten Potenzial heran zu reifen. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung, das auch jungen Leuten großes Vergnügen bereitet.

Regie: Dieter Woll
Kostüme: Entwurf Sissi Perlinger - Realisation Magda Bast
Choreografie: Regina Weber
Musik: Sissi Perlinger und Scheibe

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 75, 85540 Haar

    Tickets für 22. November 2019

  • Fr
    22.11.2019
    19:00
    Tickets

Sissi Perlinger: Ich bin dann mal jung - Sissi Perlinger: Ich bin dann mal jung

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Sissi Perlinger: Ich bin dann mal jung - Sissi Perlinger: Ich bin dann mal jung ist den Rubriken Kabarett und Sissi Perlinger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
05.03.2026
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
12. Sep
19:00
Clubzentrum COMMA
Fr
04.04.2025
19:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
14.03.2025
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
22. Jun
20:00
Kreissparkasse in Metzingen
Sa
25.10.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
28. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.