Matuschik & Rohrer - "Wir müssen reden!"

Matuschik & Rohrer
Dass Radiomoderatoren gerne reden, ist bekannt. Diese beiden haben aber auch etwas zu sagen! Das hatten sie unabhängig voneinander schon in verschiedenen Programmen bewiesen, bevor sie sich 2015 mit „Wir müssen reden“ aufmachten, gemeinsam die Kabarettbühnen des Freistaats zu erobern. Nach 4 Jahren war Anfang 2019 klar: So kann es weitergehen – und es geht weiter. Deswegen gibt es ab Oktober 2020 ein neues Duo-Programm.

Veranstaltungsort und Adresse

Gutmann Zur Post - Kleinkunst im Kulturstadel, Marktstraße 8, 91161 Hilpoltstein

    Tickets für 28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    20:00
    Tickets

Matuschik & Rohrer - "Wir müssen reden!"

Diese Veranstaltung in Hilpoltstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Matuschik & Rohrer - "Wir müssen reden!" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Mo
25. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
6. Jun
19:30
Theaterschiff Potsdam