Das fränkische Amtsgericht

„Bitte erheben Sie sich von den Plätzen. Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil…“ So enden alle Fälle im Fränkischen Amtsgericht. Jetzt kommt die Kultserie der Luna Bühne auch nach Hilpoltstein! Es sind gemütliche Fälle, humorvolle Verhandlungen und auf die Guillotine hat unser Herr Rat eh noch keinen geschickt. Zwischen den Fällen spielt der Liedermacher Arthur Rosenbauer fränkische Lieder. Es werden vier Fälle zur Verhandlung kommen, bei denen das Zwerchfell mit Sicherheit strapaziert wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Gutmann Zur Post - Kleinkunst im Kulturstadel, Marktstraße 8, 91161 Hilpoltstein

    Tickets für 18. April 2020

  • Sa
    18.04.2020
    20:00
    Tickets

Das fränkische Amtsgericht

Diese Veranstaltung in Hilpoltstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Das fränkische Amtsgericht ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Sep
11:30
Jeden 1. Sonntag im Monat FRÄNKISCHES SCHÄUFELE (vom Schwein) knusprig gebraten mit Kartoffel-& Semmelknödel…
GASTHOF-METZGEREI HINTERWIRT, Übersee
Fr
16. Okt
19:00
Vor dem kurfürstlich-bayerischen Amtsgericht bekommt jeder das, was er verdient. Ob zivile Streitigkeiten, kleine…
Altes Amtsgericht Oppenheim, Oppenheim