Weihnachten im Stau - Gastspiel der Komödie am Altstadtmarkt

„Weihnachten im Stau“

„Alle Jahre wieder…“ feiert man Weihnachten im Kreise der lieben Familie, das gehört als krönender Abschluss der vermeintlich „besinnlichsten Zeit des Jahres“ dazu wie Spekulatius und Tannenbaum. Doch was ist, wenn die Verwandtschaft nicht in direkter Nachbarschaft wohnt? Im Zeitalter der Mobilität ist das kein Problem – sollte man zumindest meinen… Aber was passiert, wenn man auf der Autobahn unverhofft in eine Vollsperrung gerät, aus der es kein Entkommen gibt? Zunächst trommelt man noch leise summend aufs Lenkrad. So schlimm wird´s schon nicht werden… Doch spätestens, wenn alle Motoren in Hörweite abgestellt sind und der Schnee leise rieselt, ist das Hoffen vorbei. Mann beginnt hektisch zu telefonieren und überlegt fieberhaft, wie man die letzten unverpackten Geschenke doch noch kreativ herrichten kann. Aber irgendwann muss man sich mit der Idee anfreunden, Weihnachten im Stau zu feiern – wie gut, dass man so viele „besondere“ Menschen um sich hat.

Sehr zur Freude des Publikums könnten die sechs Hauptdarsteller, die in insgesamt 18 verschiedene Rollen schlüpfen, nämlich unterschiedlicher kaum sein. Die Lebensgeschichten und Eigenheiten der Mimen werden für Lachsalven im Publikum sorgen – und so ganz nebenbei wird´s dann tatsächlich auch noch besinnlich auf der Bühne und in den Zuschauerrängen und der Stau ist schon fast vergessen, bis plötzlich der Weihnachtsmann auftaucht.

Komödie von Jan-Ferdinand Haas mit Tanja Schumann, Dustin Semmelrogge u.a., ein Gastspiel der Komödie am Altstadtmarkt.

Veranstaltungsort und Adresse

Reichenberghalle, Konrad-Adenauer-Allee 1, 64385 Reichelsheim

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    06.12.2019
    20:00
    Tickets

Weihnachten im Stau - Gastspiel der Komödie am Altstadtmarkt

Diese Veranstaltung in Reichelsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachten im Stau - Gastspiel der Komödie am Altstadtmarkt ist den Rubriken Komödie und Tanja Schumann, Dustin Semmelrogge u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
16. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
21. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg