Hardstyle, take one – ACTION! - Die wohl härteste Party im E-Werk

Das gab’s noch nie:
Hardstyle, take one – ACTION! Die wohl härteste Party im E-Werk!

Mit Freude präsentieren wir euch die niederländischen Festival Sounds zum allerersten Mal bei uns im Tanzwerk.

Lasst euch vom Nürnberger DJ Gespann DJane Sintica und DJ Roughy in den Bann der harten und doch so schönen Klänge von Hardstyle, Raw Style und Happy Hardcore ziehen.

Und als Special: Schwarzlicht-Schminke am Einlass! Das heißt, IHR seid die Deko zwischen flackernden Lichtern und geilen Bässen!

AK: 8,- Euro // VVK: ab 8,- Euro
Hardstyle // Raw Style // Happy Hardcore

/// Erlangen Pass Inhaber erhalten bei dieser Veranstaltung eine Ermäßigung von 50% auf den Eintrittspreis.

/// Das Kulturzentrum E-Werk versteht sich als weltoffen & diskriminierungsfrei. Wir begreifen uns als Ort, der Vielen gehört - unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Weltanschauung. Wir bekennen uns zur Vielfältigkeit unserer Gesellschaft und leben diese auch in unserem Haus. Bei uns ist jeder Mensch willkommen, der diese Grundsätze teilt. In unserem Haus gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Unsere kompletten Spielregeln findest du hier:
https://www.e-werk.de/spielregeln/

/// Einlass erst ab 18 Jahren, weitere Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk gibt es hier:
http://www.e-werk.de/das-e-werk/jugendschutz.html

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 27. Juli 2019

  • Sa
    27.07.2019
    23:00
    Tickets

Hardstyle, take one – ACTION! - Die wohl härteste Party im E-Werk

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Hardstyle, take one – ACTION! - Die wohl härteste Party im E-Werk ist den Rubriken Elektronische Musik und Mit DJane Sintica & DJ Roughy zugeordnet.