San2 & His Soul Patrol - Live 2019

„Ladies and gentlemen, put your hands together, it’s showtime!“ Wenn San2 mit Bluesharp und seiner Soul Patrol die Bühne betritt, dann als Entertainer. Ein Soulman auf seiner Mission. Seine Seele hat San2 dem Rhythm & Blues verschrieben, der Liebe und seinem Publikum. Groß und plakativ klingen die Songs, fahren rhythmisch in die Beine, lassen ihre Melodien in den Ohren der Zuhörer. Diese große, mitreißende Soul-Attitüde macht dabei so viel Spaß, wirkt so authentisch, dass man meint, sie müsse direkt aus den legendären Motown-Hallen kommen. Aber sie kommt eben aus dem Herzen. Klassische Bläsersätze werden mit einem stilechten Juno-60 Synthesizer ersetzt, Bluesharp und Gitarre spielen energiegeladene Unisono-Riffs auf abgefahrene Boogie-Rhythmen, dazwischen gibt es hingebungsvolle Balladen. Und über allem strahlt die Stimme San2´s: voller Leben, Liebe und Leid. Viel besser geht es nicht.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger auf Restkarten an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

San2 & His Soul Patrol - Live 2019

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. San2 & His Soul Patrol - Live 2019 ist der Rubrik Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Wollfabrik
Do
08.05.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld