Die Kuh Lieselotte - nach dem Kinderbuch von Alexander Steffensmeier

Die Kuh Lieselotte ist eigentlich ganz friedlich. Sie und die Bäuerin sind dicke Freunde. Aber auch den Postboten Heiner findet die Bäuerin nett und wenn sie ihn zum Kaffeetrinken ins Haus einlädt, hat keiner mehr Zeit für Lieselotte. Lieselotte muss etwas unternehmen: Jeden Tag lauert sie dem Postboten auf, um ihn zu erschrecken. Der arme Kerl hat schon Albträume. Das muss sich ändern, denkt er sich. Plötzlich bekommt Lieselotte auch ein Paket und sie darf sogar helfen, die Post auszutragen..Und als sie krank ist, kümmert sich Heiner um sie. Ab jetzt hat Lieselotte zwei dicke Freunde. Spiel: Thomas Hänsel Regie: Jörg Bretschneider Ausstattung: Matthias Hänsel

Veranstaltungsort und Adresse

reblaus Kleinkunstbühne, Sauterstraße 6, 67433 Neustadt an der Weinstraße

    Tickets für 17. Oktober 2019

  • Do
    17.10.2019
    15:00
    Tickets

Die Kuh Lieselotte - nach dem Kinderbuch von Alexander Steffensmeier

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Weinstraße wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Kuh Lieselotte - nach dem Kinderbuch von Alexander Steffensmeier ist den Rubriken Kindertheater und Theater Marotte zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
25.05.2025
15:00
Das Palatin
Mi
18. Dez
19:00
Kulturzentrum Englische Kirche