WDR Ladies Night - Preview

    Tickets für 18. November 2019

  • Mo
    18.Nov
    20:00
    Tickets

Die neuen Moderatorinnen der Ladies Night des WDR stellen sich bei einem Probeabend ihrem Publikum vor. Am 29. Januar Lisa Feller, am 21.Mai Meltem Kaptan und am 18.Juni können Sie Daphne de Luxe mit Lisa Feller zusammen im Theater Klüngelpütz live erleben, am 27.August wieder Meltem Kaplan und am 18.November Daphne de Luxe.! Das begeisterte Publikum im Klüngelpütz feierte alle bisherigen Abende mit großem Jubel und freut sich auf weitere sehr vergnügte Abende - nicht nur für Frauen....Natürlich kommen die Moderatorinnen nicht allein, sondern haben Gästinnen eingeladen, bislang waren das Amy Hartmann, Katinka Buddenkotte, Andrea Volk und Dagmar Schönleber. Lassen Sie sich überraschen, wer beim nächsten Mal dabei sein wird! Der Eintritt kostet nur 10 Euro zzgl Gebühr, wenn Sie über den Onlinedienst Reservix kaufen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett Klüngelpütz, Gertrudenstr. 24, 50667 Köln

WDR Ladies Night - Preview

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. WDR Ladies Night - Preview ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
FISCHER & JUNG‘S - LADIES NIGHT Hüllenlose Sahnehäubchen „Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen…
Fischbahnhof, Bremerhaven
Mi
11. Mär
20:00
FISCHER & JUNGs - LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht „Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die…
TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
Sa
19. Okt
19:00
Mit Eva Almstädt, Christine Drews & Sabine Weiß Drei mörderische Damen, drei komplizierte Fälle – ein…
Schuhhaus Zumnorde, Erfurt
Mi
20. Nov
20:00
Kabarett, Nonsens, Satire und musikalische Unterhaltung auf hohem Niveau – das gibt es beim WDR-Kabarettfest.…
Zweischlingen, Bielefeld
Mi
30. Okt
20:00
„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“ Kein Job, kein Geld, keine…
CD Kaserne, Celle
So
3. Nov
20:00
Einführung und Präsentation Linkage! um 19.20 Uhr Bnaya Halperin-Kaddari | Neues Werk (2018/2019) - für…
WDR Funkhaus, 50667
Mo
11. Nov
19:00
Steppende Weihnachtsmänner und rappende Engel kommen wieder! Zuschauer und Presse waren sich einig: Ganz großes…
First Stage, Hamburg
Sa
7. Dez
20:00
Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Lieder. Und auch in diesem Jahr möchte die WDR Big Band auf ihre…
UNESCO-Welterbe Zollverein, Essen
So
8. Dez
16:00
…alle Jahre wieder… glitzert und funkelt es musikalisch und optisch, wenn die drei Damen von "Ladies NYGHT" die…
Vogelsberger Hof, Grebenhain-Crainfeld