Andy Sauerwein - best of

Best of Andy Sauerwein

Endlich. Ein ganzes Jahrzehnt ist vorbei, nun ist es Zeit für ein erstes „best of“. Seit seinem Comedy-Debüt vor über 10 Jahren war Andy Sauerwein nicht untätig und kann auf Einiges zurückblicken. 25 Kreuzfahrten, 10 Kleinkunstpreise, 5 Soloprogramme, 4 Beziehungen und ein Weltrekord liegen hinter ihm. Er könnte jetzt einfach seine größten Hits spielen – DJ Ötzi überlebt so seit Jahren – dann wäre es aber kein typischer Sauerwein-Abend. Seine Inhalte leben von der Überraschung und vom plötzlichen Wechsel zwischen Rückblick und Aktuellem, Ernst und Komik, Pommes und Mayo.
Ein Soloabend mit Andy Sauerwein ist wie ein langer Flirt an einem lauen Sommerabend auf einer Picknickdecke am Strand mit einer Blaskapelle im Hintergrund. Es sind die kleinen Dinge im Alltag, die Andy Sauerwein aufgreift und thematisiert: das erste Bobbycar, ein Anruf bei der Telefonhotline, ein Brötchenkauf beim Bäcker. Dabei blickt er nicht nur zurück, sondern nimmt auch aktuelle Themen auf: Was tun mit dem Quoten-Nazi in der Familie? Wieviel Angst darf mir der Verkäufer beim Kindersitz-Kauf machen? Sind Onkel die besseren Eltern? Charmant-witzig verpackt er boshafte Inhalte, rockt und hämmert das Piano durch sämtliche Epochen seiner Schaffenszeit (10 Jahre!) und animiert das Publikum ausnahmslos zum Mitmachen.
Ein „Best Of“, in dem sich Andy Sauerwein ganz von seiner besten Seite zeigt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Alte Knabenschule, Hauptstraße 32, 63811 Stockstadt am Main

    Tickets für 15. Februar 2020

  • Sa
    15.02.2020
    20:00
    Tickets

Andy Sauerwein - best of

Diese Veranstaltung in Stockstadt am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Sauerwein - best of ist den Rubriken Musikkabarett und Andy Sauerwein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
21:00
Kulturhaus Schwanen
Mi
15. Mai
20:00
Bürgerhaus Ortenberg
Sa
26.04.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Mi
27. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
Do
25. Apr
19:00
Kulturhaus Karlshorst
Mi
25. Sep
20:15
Theaterhaus
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl