KAPELLE PETRA - „Nackt“-Tour 2019

Kapelle Petra ist zurück. Und zwar nackt. Und zum Glück für alle Beteiligten nicht im naheliegenden körperlichen Sinne. Viel mehr hat sich die Kapelle musikalisch und inhaltlich etwas freier gemacht. Auf das Wesentliche beschränkt: Drei Musiker in einem Raum spielen live zusammen ein. Ohne viel Schnickschnack. Das ergibt ein Soundbild, das nun viel mehr dem ähnelt, was bei Kapelle Petra schon seit Jahren auf der Bühne passiert. Eine druckvolle, bestens aufeinander eingespielte Band, die jeden Konzertbesucher vom Feinsten unterhält. Denn neben ihrer musikalischen Versiertheit und textlicher Raffinesse, darf vor allem eines nicht zu kurz kommen: Die Unterhaltung.

© Sonja Berg

Veranstaltungsort und Adresse

Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Straße 2/1, 75196 Remchingen

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    07.12.2019
    20:00
    Tickets

KAPELLE PETRA - „Nackt“-Tour 2019

Diese Veranstaltung in Remchingen (Nöttingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. KAPELLE PETRA - „Nackt“-Tour 2019 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
2. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
16. Nov
20:00
Waldhalle Stimpfach
Sa
2. Nov
20:00
Studentenzentrum Engelsburg e.V. Erfurt
So
3. Nov
19:30
Kulturzentrum Moritzhof