Floh im Ohr - Gastspiel der Landesbühne Rheinland Pfalz

„Floh im Ohr“

Für Georges Feydeaus meisterhafte Komödie eine kurze Inhaltsangabe zu geben, scheint ein Ding der Unmöglichkeit: Zu turbulent überschlagen sich die Ereignisse:
Madame Chandebies hat den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, ihr Mann sei untreu. Mit der Post kamen seine Hosenträger – abgesandt von einem schlüpfrigen Hotel. Um ihn zu überführen, unterzieht sie ihn einem Treuetest in eben diesem Hotel, dessen Portier dem untreuen Ehemann zum Verwechseln ähnlich sieht… und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf: Während Betten rotieren, sich Türen im Klippklapp öffnen und schließen, fordert die rasante Verwechslungskomödie par excellence Höchstleistungen des Theaterensembles und ein Virtuosenstück des Hauptdarstellers in einer der verrücktesten Doppelrollen der Theatergeschichte.

Rasante Verwechslungskomödie in Starbesetzung mit Kalle Pohl aus der Feder des Meisters der französischen Komödie. Pointenfeuerwerk mit Tiefgang, ein Gastspiel der Landesbühne Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsort und Adresse

Reichenberghalle, Konrad-Adenauer-Allee 1, 64385 Reichelsheim

    Tickets für 17. Januar 2020

  • Fr
    17.01.2020
    20:00
    Tickets

Floh im Ohr - Gastspiel der Landesbühne Rheinland Pfalz

Diese Veranstaltung in Reichelsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Floh im Ohr - Gastspiel der Landesbühne Rheinland Pfalz ist den Rubriken Komödie und Kalle Pohl in der Hauptrolle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Stadtkulturhaus Freital e.V.