Georg Clementi - Zeitlieder - Georg Clementi - Zeitlieder

Über die ZEITLIEDER allgemein

Georg Clementi ist Liedermacher, Chansonnier, Geschichtenerzähler und Ver(s)zauberer: Mit seinen Zeitliedern singt er sich von Erfolg zu Erfolg und heimst Chanson-Preise ein. Begleitet von Bojana Popovicki am Akkordeon und Ossy Pardeller an der Gitarre zeichnet Clementi mit Liedern, die ins Herz, ins Hirn und unter die Haut gehen, ein poetisches Bild des Zeitgeschehens. Hierzu lässt er sich von Artikeln, Schlagzeilen und Gedankensplittern inspirieren. Fernab von Kitsch und Klischees amüsiert, verführt und berührt er sein Publikum. Ein echtes Bühnenereignis!

„Dieser Mann ist ein Magier. Er zaubert im Handumdrehen ein Lächeln in die Gesichter des Publikums.“ Salzburger Nachrichten

„Selbst Martenstein-Kolumnen singt er, mit eingesprungenem Schluss-Akkord und einem kecken Lachen. Das ist sinnlich und berührend und witzig zugleich. Auch weil seine Musiker ganz wunderbare, virtuose Musik machen.“ Main-Post Würzburg

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 75, 85540 Haar

    Tickets für 21. November 2019

  • Do
    21.11.2019
    19:00
    Tickets

Georg Clementi - Zeitlieder - Georg Clementi - Zeitlieder

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Georg Clementi - Zeitlieder - Georg Clementi - Zeitlieder ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Mi
15. Mai
20:00
Theater Pforzheim
Mi
24. Apr
19:00
die katakombe
Mo
29. Apr
20:00
Vaganten Bühne
Sa
20. Apr
Casa de la Trova
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
So
1. Dez
19:00
Franz
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle
So
20. Okt
20:00
Kleinschmidt