Georg Clementi - Zeitlieder - Georg Clementi - Zeitlieder

Über die ZEITLIEDER allgemein

Georg Clementi ist Liedermacher, Chansonnier, Geschichtenerzähler und Ver(s)zauberer: Mit seinen Zeitliedern singt er sich von Erfolg zu Erfolg und heimst Chanson-Preise ein. Begleitet von Bojana Popovicki am Akkordeon und Ossy Pardeller an der Gitarre zeichnet Clementi mit Liedern, die ins Herz, ins Hirn und unter die Haut gehen, ein poetisches Bild des Zeitgeschehens. Hierzu lässt er sich von Artikeln, Schlagzeilen und Gedankensplittern inspirieren. Fernab von Kitsch und Klischees amüsiert, verführt und berührt er sein Publikum. Ein echtes Bühnenereignis!

„Dieser Mann ist ein Magier. Er zaubert im Handumdrehen ein Lächeln in die Gesichter des Publikums.“ Salzburger Nachrichten

„Selbst Martenstein-Kolumnen singt er, mit eingesprungenem Schluss-Akkord und einem kecken Lachen. Das ist sinnlich und berührend und witzig zugleich. Auch weil seine Musiker ganz wunderbare, virtuose Musik machen.“ Main-Post Würzburg

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 75, 85540 Haar

    Tickets für 21. November 2019

  • Do
    21.11.2019
    19:00
    Tickets

Georg Clementi - Zeitlieder - Georg Clementi - Zeitlieder

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Georg Clementi - Zeitlieder - Georg Clementi - Zeitlieder ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Feb
21:00
Fr., 07.02.2020, 21:00 Uhr, Eintritt: 5 Euro GEORG SLAM Beim Poetry Slam kann man schwitzen, weinen, sich…
Kulturladen St. Georg, Hamburg
Do
30. Jan
This family-friendly annual event presented by St. George Greek Orthodox Church features a daily carnival with…
St. George Greek Orthodox Church, New Port Richey
Mi
29. Jan
19:30
Erleben Sie Oper wie nie zuvor in dieser mitreißenden Aufführung von Meisterwerken von Bizet in Londons…
London Coliseum, London
Sa
29. Feb
19:00
Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln). Dirigent: Harry Bicket Inszenierung: Sir David McVicar…
Schauburg-Kino, Karlsruhe
Fr
31. Jan
20:00
Die Zigeunerin Carmen ist heißblütig und in Sevillas Seilknüpferei kommt es zu einer Messerstecherei zwischen ihr…
Hotel Halber Mond, Heppenheim
Di
28. Jan
19:30
5. Meisterkonzert: Moskauer Philharmoniker & George Li | Klavier Erst zehn Jahre alt war George Li, als er seinen…
Meistersingerhalle, Nürnberg
So
3. Mai
15:00
Der Friseurgehilfe Emil Kubinke ist ein stiller und unauffälliger Mensch, der von sich sagt, er sei nicht stark…
Brandenburger Theater, Brandenburg an der Havel
So
26. Jan
19:00
Das aktuelle Live-Programm Noch einmal der heftige Radau. Sex & Drugs & RocknRoll & Funk & Punk & Maiandacht.…
KUBIZ, Unterhaching
Sa
1. Feb
19:00
Gesungen in Englisch (mit deutschen Untertiteln). Dirigent: David Robertson Inszenierung: James Robinson…
Schauburg-Kino, Karlsruhe
Sa
13.11.2021
20:00
Sie zählt zu den viel gespielten Opern Händels: „Xerxes“, die nicht zuletzt wegen der Arie „Ombra mai fu“ berühmt…
Theater Trier, Trier