Florian Wagner: Mein erstes Mal - Florian Wagner: Mein erstes Mal

Er ist jung, charmant und verdammt talentiert … und er wird es tun – zum ersten Mal: Florian
Wagner wird zum ersten Mal ein Soloprogramm auf die Bühne bringen.
Der mehrfache Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang in der Sparte „Chanson“, Gewinner des
Freiburger Kleinkunstpreises und des Publikumspreises beim Klagenfurter Kleinkunstpreis hat
zusammen mit seinem Bruder Dominik (Ass-Dur) ein Klavierkabarettprogramm entwickelt und
geschrieben und ist nun heiß darauf, es der Welt präsentieren zu dürfen. Florian singt unter anderem
Lieder über seine Erfahrungen mit Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust, Männerschnupfen
und ein richtig „schlechtes Lied“ hat er auch dabei. Erstes Mal halt…

„Florian Wagner ist ein aufsteigender Stern am Musikkabaretthimmel. […] ‚Mein erstes Mal‘ heißt
seine Solo-Show, in der es richtig viel zu lachen gibt. Wagner präsentiert sich mit elegantem
Wortwitz und als hervorragender Pianist.“ (mittelhessen.de)

„Florian Wagner parodierte seine eigene Zunft, indem er in perfekter Interpretation alle
Unzulänglichkeiten des Lieder- und Musikmachens karikierte – das hatte schon ein Stück
Genialität.“ (Sächsische Zeitung)

„Kabarett braucht dringend Leute wie ihn.“ (rbb24.de)

"Wagner beherrscht die provokante Klaviatur des Kabarettisten in Ton und Wort aus dem
‚Effeff´." (Kölnische Rundschau)

Weitere Informationen: www.florianwillaufden.com

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 75, 85540 Haar

    Tickets für 27. März 2020

  • Fr
    27.03.2020
    19:00
    Tickets

Florian Wagner: Mein erstes Mal - Florian Wagner: Mein erstes Mal

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Florian Wagner: Mein erstes Mal - Florian Wagner: Mein erstes Mal ist den Rubriken Musikkabarett und Florian Wagner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
19:00
Renitenztheater
So
13. Okt
19:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mi
9. Okt
20:00
Mauerwerk
Sa
19. Okt
20:00
Farrenstall Dornhan
Do
13. Jun
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Sa
26.04.2025
20:00
Theater der Stadt
Do
18.12.2025
20:00
Wilhemshöhe Menden
So
15. Sep
20:00
Stadthalle Kleve
Fr
21.03.2025
19:30
Stadthalle Rüthen