Rockkonzert der Musikschule Kassel

20:00 Uhr | Eintritt frei


Bereits zum 4. Mal gibt der Rockbereich der Musikschule Kassel e.V ein Stelldichein im Theaterstübchen. In der coolen Clubatmosphäre präsentieren die jungen Bands ihre neuen Programme.

Die Bands proben wöchentlich in der Musikschule Kassel e.V in gut ausgestatteten Proberäumen. Unterstützt werden sie dabei von Lehrern, die ihre reiche musikalische Erfahrung an die Kids weitergeben und ihre Leidenschaft für die Musik mit ihnen teilen.

Das Wichtigste für eine Band ist es live zu spielen, die Reaktionen des Publikums zu spüren und sich ständig weiterzuentwickeln. Deswegen freuen sich die Schüler schon riesig auf ihren diesjährigen Auftritt im Theaterstübchen.

Mit dabei sind unter anderem:

Black Distance
Belipha
Swing Band
Silent Anger

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen, Jordanstr. 11, 34117 Kassel

    17. September 2019

  • Di
    17.09.2019
    20:00

Rockkonzert der Musikschule Kassel

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von Theaterstuebchen veröffentlicht. Rockkonzert der Musikschule Kassel ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Jan
20:30
Die Geschichte dieser Band würde wohl locker ein Buch füllen, deshalb hier ein Kurzprofil. Die bunte Truppe setzt…
Stadthalle Haßfurt, Haßfurt
Sa
29. Feb
11:00
Unter dem Slogan „Live-Reportagen, die bewegen“ nimmt Sie die Veranstaltungsreihe Horizonta mit auf eine…
Kongress Palais Kassel, Kassel
So
1. Dez
15:00
Auch im Jahr 2019 eröffnet die Musikschule „Vicco von Bülow“ den Reigen seiner Konzerte in der Vorweihnachtszeit…
Brandenburger Theater, Brandenburg an der Havel
Sa
14. Dez
19:30
Den Weihnachtsbaum schlagen, die Gans tranchieren, eine Feuerzangenbowle bereiten und dann ein gepflegtes Glas…
Bürgerhaus Gudensberg, Gudensberg
Sa
7. Dez
14:00
Diese Führung ist der ideale Weg, wenn man auf komfortable Art mit einem Bus einen ersten Eindruck von unserer…
Besucherzentrum Wilhelmshöhe, Endstation Straßenb, Kassel