Der gestiefelte Kater - Kindertheater - Open Air

„Ihr werdet noch staunen über euren Hans. Morgen, wette ich, da sitze ich schon zusammen mit dem König an einem Tisch“ ruft Hans seinen Brüder zu, die ihn aus der väterlichen Mühle hinauswerfen.

„Top, die Wette gilt!“ Hans wundert sich nicht wenig darüber dass sein kleiner schwarzer Kater sprechen kann und die Wette von Hans für bare Münze nimmt.

Eh er es sich versieht, streift er mit seinem gestiefelten Kater durch den königlichen Schlosspark, hält plötzlich die wunderschöne Prinzessin im Arm und kann den frechen Kater kaum zurückhalten noch mehr Unsinn auszuhecken, um die Wette einzulösen.

Aber wir verraten nicht zu viel. Miau!

Es spielen: Sabine Henn, Heinrich Kus, Katrin Möller

Spieldauer: ca. 55 Min.

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserburg Kapellendorf, Am Burgplatz 1, 99510 Kapellendorf

    Tickets für August 2019 - Juli 2022

  • Sa
    03.08.2019
    11:00
    Tickets
  • Sa
    09.07.2022
    10:30
    Tickets
  • Sa
    30.07.2022
    10:30
    Tickets

Der gestiefelte Kater - Kindertheater - Open Air

Diese Veranstaltung in Kapellendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Der gestiefelte Kater - Kindertheater - Open Air ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg
So
23. Jun
14:00
Suhler Marionettentheater
So
28. Apr
15:00
Münchner Theater für Kinder
So
4. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
5. Mai
14:30
Peterskirche
Sa
11. Mai
12:00
Theater Atelier Stuttgart
Sa
18. Mai
12:00
Theater Atelier Stuttgart
Sa
8. Jun
16:00
Erlanger Musikinstitut e.V.
So
26. Mai
15:30
Galli Theater Berlin