Gunzi Heil - Solo

Nachtcafé: Gunzi Heil - Solo

Er ist blond - dafür kann er nichts! Aber er ist auch Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler und am allerliebsten alles gleichzeitig:
„Kabarettistische Allzweckwaffe“, „rotzfrech und blitzgescheit“, sagt zumindest die Presse, und außerdem baden-württembergischer Kleinkunstpreisträger. Wenn der semmelblonde Schlacks auspackt, dann gibt er nicht nur in den Puppen „voll Stoff“ und schont dabei keinen, am wenigsten sich selbst.
Gunzi wildert sprunghaft längseits querwärts durch Musik, Literatur, Film, Fernsehen und schüttet den Setzkasten des daily zapping über die Tasten. In seinen Liedern und Texten hört man höchstes Kulturgut klangstark, hochachtungsvoll und kopfüber in den Gulli rauschen, völlig ohne Klärwerke.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ettlingen, Schlossplatz 3, 76275 Ettlingen

    Tickets für 25. Oktober 2019

  • Fr
    25.10.2019
    20:30
    Tickets

Gunzi Heil - Solo

Diese Veranstaltung in Ettlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Gunzi Heil - Solo ist den Rubriken Musikkabarett und Gunzi Heil zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
27. Sep
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
22. Nov
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Mi
19. Jun
18:00
Cöln Comic Haus
Fr
6. Dez
20:00
KASCH
Do
20. Jun
20:15
Theaterhaus
Fr
13. Sep
14:00
Stadthalle
Sa
27. Apr
20:00
Alter Speicher Ebersberg
So
8. Sep
18:00
Ofenhaus am Gaswerk