Die Primatonnen - „Einreyen und abhaken“

Die PrimaTonnen
Bettina von Haken und Edeltraud Rey
„EINREYEN UND ABHAKEN“
Bayerisches Weiber-Musik-Kabarett
www.primatonnen.de

Die PrimaTonnen touren seit 2006 und sind auf den Bühnen der Republik zu Hause.

Ihr neuestes Programm „“EINREYEN UND ABHAKEN“ widmet sich den Absurditäten und Widrigkeiten des (Künstler-)Lebens.

Bettina von Haken und Edeltraud Rey wirbeln mit echter bayerischer Frauenpower mal laut, mal leise, mal hinterkünftig durch’s Leben.

Ein bunter Mix zwischen Comedy, Kabarett und Musik.

Achtung: Die Lachmuskeln werden extrem stark strapaziert! Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen weiß garantiert kein Arzt oder Apotheker Rat.

Bettina von Hakens sprühender Wortwitz trifft das Zwerchfell des Publikums mit voller Wucht. Die Lady-Dynamite des bayerischen Kabaretts fegt mit Wucht und Grazie über die Bühne und durch den Zuschauerraum.

Edeltraud Rey, die 2016 mit dem „Mundwerkpreis“ des Fördervereins Bairische Sprache und Dialekte ausgezeichnet wurde, versorgt das Publikum mit charmant-boshaften Liedern und trockenem schwarzem Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Bachgau Destille, Hauptstraße 32, 64850 Schaafheim

    Tickets für 25. April 2020

  • Sa
    25.04.2020
    20:00
    Tickets

Die Primatonnen - „Einreyen und abhaken“

Diese Veranstaltung in Schaafheim (Radheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Primatonnen - „Einreyen und abhaken“ ist den Rubriken Musikkabarett und Die Primatonnen zugeordnet.