Bertel zieht um - Wicht-Theater, Neuburg

PUPPENSPIEL NACH EINEM ENGLISCHEN KINDERBUCH

Wicht-Theater, Neuburg

Für Zuschauer ab 3 Jahren
Spieldauer: ca. 40 Minuten

Eigentlich geht es Bertel gut. Er ist ein kleiner Saurier, der in einer gemütlichen Wohnung so in den Tag hineinlebt und jeden Tag Besuch von seiner Freundin Margot bekommt. Aber zufrieden ist Bertel trotzdem nicht, und so beschließt er eines Tages, sich eine Luftveränderung zu gönnen: Bertel zieht um.
In der neuen Wohnung angekommen, muss er jedoch feststellen, dass es allein ganz schön langweilig sein kann. Was soll er tun?
Da steht plötzlich Margot vor der Tür...

Ein Spiel mit Tischpuppen, in dem die beiden Saurier erfahren, wie wichtig Freundschaft ist.

Spiel: Jürgen Wicht

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 9. Februar 2020

  • So
    09.02.2020
    14:30
    Tickets
    16:00
    Tickets

Bertel zieht um - Wicht-Theater, Neuburg

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Bertel zieht um - Wicht-Theater, Neuburg ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
19:30
Frauenkirche
Sa
29. Jun
20:00
Scharfrichterhaus Passau
So
23. Jun
18:00
Renitenztheater