Der Wettlauf von Hase und Igel - Meike Kreim, Leipzig

NACH DEM MÄRCHEN DER BRÜDER GRIMM

PAPPERLAPAPP Puppenspiel und Erzähltheater Meike Kreim, Leipzig

Für Zuschauer ab 5 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Es ist Sonntag und der Igelvater kann endlich einmal ausschlafen. Aber daraus wird nichts, denn der Hase muss seinen Frühsport direkt vor des Igels Haus abhalten.
Und nicht nur das, er singt auch noch lauthals dazu:

„Ich bin fit und ich bin schlau, hoppla hi, hoppla ho,
ich weiß alles ganz genau, hoppla hi, jaho!“

So eine Frechheit lässt sich der Igel nicht gefallen!

Doch weil der Hase weiter seine Spottlieder singt, kommt es zum Streit und zur Verabredung zum berühmten Wettlauf auf dem Stoppelfeld.

Ob der Hase wohl diesmal die schnelleren Beine hat?

Spiel: Meike Kreim

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

Der Wettlauf von Hase und Igel - Meike Kreim, Leipzig

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Wettlauf von Hase und Igel - Meike Kreim, Leipzig ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
6. Mai
19:30
Hase Hase „Was hab ich dem lieben Gott getan, dass ich solche Kinder hab?“ Familie Hase ist nicht reich, aber…
Stadthalle Aurich, Aurich