Michael Altinger & Alex Liegl - Halali!

Sein Repertoire an Projekten ist genauso facettenreich wie Michael Altinger als Privat-Person selbst. Nach seinem Studium zog es den diplomierter Sozialpädagogen aus Niederbayern schon früh zum Kabarett. Seitdem gibt es keinen Termin, bei dem seine Zuschauern nicht vor Lachen auf den Bänken liegen. Michael Altinger versteht es auf niveauvolle Art und Weise seinen Lausbuben-Charme so einzusetzen, dass sich keiner seinem Bann entziehen kann!

Anfangs präsentierte er seine Bühnenprogramme zusammen mit Martin Julius Faber als Altinger & Band. Mit ihnen gewann er 1995 den Kabarett Kaktus des Münchner Kleinkunst-Nachwuchsfestivals und ein Jahr später das Passauer Scharfrichter-Beil.

Neben diversen Solo-Projekten und kleinen Fernsehrollen präsentierte Altinger 2008 das Programm „Platzende Hirsche“ im Duo mit Alexander Liegl. Für diese Zusammenarbeit wurden die beiden 2007 mit dem angesehenen Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet. Man darf gespannt sein, was das nächste erfolgreiche Projekt Altingers mit sich bringen wird…

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

    Tickets für 8. November 2020

  • So
    08.11.2020
    18:00
    Tickets

Michael Altinger & Alex Liegl - Halali!

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Altinger & Alex Liegl - Halali! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
So
21. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Mi
18. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
Do
2. Mai
20:00
Vorderhaus
Do
18. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
19. Apr
20:00
Gutmann am Dutzendteich
Fr
19. Apr
20:00
Kulturzentrum das Rind
Sa
4. Mai
20:00
ROXY