Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft

Erhielten unsere Urväter Besuch aus dem Weltall? Entstanden unsere Religionen aus einem Missverständnis – weil die Steinzeitmenschen annahmen, jene ETs seien „Götter“? Welche Indizien, welche Beweise unterstützen Erich von Dänikens Hypothese? Seine Gedanken sind inzwischen weltumspannend geworden. Was immer Erich von Däniken präsentiert, wird mit Bildern, Filmausschnitten und Computeranimationen untermauert. Die Zuschauer lernen das Staunen wieder.
Eine Präsentation, die für jeden Besucher unvergesslich bleibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gifhorn, Schützenplatz 2, 38518 Gifhorn

    Tickets für 12. März 2020

  • Do
    12.03.2020
    19:00
    Tickets

Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft

Diese Veranstaltung in Gifhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:30
Seestern Panorama Bühne
Do
2. Mai
20:00
Elbphilharmonie
So
2. Jun
15:00
Wetzlarer Dom
Fr
18. Okt
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
So
19. Mai
08:00
Gelände Frühtanz Steinau
Sa
7. Dez
19:30
Theater im Park
Sa
14. Sep
14:00
Maimarktgelände