TEN YEARS AFTER - Tour 2019

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    6.Dez
    20:00
    Tickets

Auf Woodstock rockten sie gemeinsam die Massen – Ten Years After ist eine Band, die mit Stolz auf eine lange, erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann. Schwer war der Verlust des legendären Gitarristen und Sänger Alvin Lee († 2013). Die Bandmitglieder Ric Lee und Chick Churchell machen zusammen mit dem Bassisten Colin Hodgkinson und Frontmann Marcus Bonfanti trotz des harten Schlages weiter – und beweisen ihre unendliche Liebe zur Musik.

Dem Stil der Band zwischen Rock, Blues und Jazz sind sie dabei treu geblieben – und das zu Recht. Denn dieser führte bereits damals zu ihrem Ruhm und sorgt auch heute noch dafür. Während die neue Konstellation der Band für frischen Wind sorgt, dürfen sich die Fans aber auch über altbekannte Hits wie „I Woke Up This Morning“, „Love Like A Man“ oder „I’m Going Home“ freuen. Die altbekannten Bluesrock-Veteranen überzeugen weiterhin durch eine mitreißende Show, bei der es schwer fällt, die Beine still zu halten.

Durch altes Know-How und neuer jugendlicher Power bildet die Band eine unschlagbare Mischung, die ebenso zeitlos wie energetisch ist. Es gelingt ihnen selbst nach über 40 Jahren ihrer Musik treu zu bleiben – und das bleiben auch ihre Fans. Diese dürfen sich weiterhin über Rockmusik freuen, welche die gute alte Woodstock-Zeit wieder aufleben lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kehl, Großherzog-Friedrich-Straße 19, 77694 Kehl

TEN YEARS AFTER - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Kehl wurde von venyoobot veröffentlicht. TEN YEARS AFTER - Tour 2019 ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Die 1967 gegründeten Ten Years After feiern Ihr 50-jährigen Bandjubiläum. Parallel zu den Beatles tourten sie…
Kulturhalle Remchingen, Remchingen
Mi
4. Dez
21:00
Mit seinem kreativen Ansatz Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen…
Frankfurter Hof, Mainz
Di
19. Nov
20:30
Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen, wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen…
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig, Leipzig
Mo
18. Nov
20:30
Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen, wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen…
Kassablanca Gleis 1, Jena
Sa
7. Dez
20:00
Solo Tour 2019 Dank ihm und seinem millionenfach geklickten Internet-Video kennt mittlerweile ganz Deutschland…
Porzellanikon Selb und Hohenberg, Selb
Fr
6. Dez
20:00
J.B.O. – 30 Jahre Blöedsinn und ein freigelassenes Schwein: das Jubiläumsjahr nimmt seinen Lauf – Fest Vorglühen,…
Hellraiser Leipzig, Leipzig
Sa
14. Dez
20:00
DIE SEER hautnah im exklusiven STAD Konzert Auch heuer geben die SEER unter dem Motto „STAD“ exklusive und…
Salzburg Congress Europasaal, Salzburg
Mi
18. Dez
20:00
DIE SEER hautnah im exklusiven STAD Konzert Auch heuer geben die SEER unter dem Motto „STAD“ exklusive und…
Kulturhaus Dornbirn, Dornbirn
Sa
7. Dez
19:30
Schrill, laut, bunt und tiefgründig – so oder so ähnlich lässt sich die Power-Pop-Band Schrottgrenze beschreiben.…
Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden
Fr
6. Dez
18:30
“Mut heißt nicht, keine Angst zu haben.” Wurde Sarah Leschs erste Platte noch in der “schmutzigen Küche”…
Sputnik-Halle, Münster