TEN YEARS AFTER - Tour 2019

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    6.Dez
    20:00
    Tickets

Auf Woodstock rockten sie gemeinsam die Massen – Ten Years After ist eine Band, die mit Stolz auf eine lange, erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann. Schwer war der Verlust des legendären Gitarristen und Sänger Alvin Lee († 2013). Die Bandmitglieder Ric Lee und Chick Churchell machen zusammen mit dem Bassisten Colin Hodgkinson und Frontmann Marcus Bonfanti trotz des harten Schlages weiter – und beweisen ihre unendliche Liebe zur Musik.

Dem Stil der Band zwischen Rock, Blues und Jazz sind sie dabei treu geblieben – und das zu Recht. Denn dieser führte bereits damals zu ihrem Ruhm und sorgt auch heute noch dafür. Während die neue Konstellation der Band für frischen Wind sorgt, dürfen sich die Fans aber auch über altbekannte Hits wie „I Woke Up This Morning“, „Love Like A Man“ oder „I’m Going Home“ freuen. Die altbekannten Bluesrock-Veteranen überzeugen weiterhin durch eine mitreißende Show, bei der es schwer fällt, die Beine still zu halten.

Durch altes Know-How und neuer jugendlicher Power bildet die Band eine unschlagbare Mischung, die ebenso zeitlos wie energetisch ist. Es gelingt ihnen selbst nach über 40 Jahren ihrer Musik treu zu bleiben – und das bleiben auch ihre Fans. Diese dürfen sich weiterhin über Rockmusik freuen, welche die gute alte Woodstock-Zeit wieder aufleben lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kehl, Großherzog-Friedrich-Straße 19, 77694 Kehl

TEN YEARS AFTER - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Kehl wurde von venyoobot veröffentlicht. TEN YEARS AFTER - Tour 2019 ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
20:00
Auf ihrer „The Original Woodstock Legends Tour“ sind Ten Years After im Sommer und Herbst 2019 in den USA und…
Pavillon am Calwer Bogen, Sindelfingen
Fr
25. Okt
20:00
Hundred Seventy Split ist ein neues High-Energy Blues/Rock Trio bestehend aus Joe Gooch (git/voc), Leo Lyons…
Rathaus Haßfurt, Haßfurt
Mi
9. Okt
19:30
Das legendäre Woodstock Music & Art Festival feiert in diesem Jahr sein 50. Jubiläum. Aus diesem Anlass kommen die…
Stadthalle Aalen, Aalen
Sa
30. Nov
20:00
Die 1967 gegründeten Ten Years After feiern Ihr 50-jährigen Bandjubiläum. Parallel zu den Beatles tourten sie…
Kulturhalle Remchingen, Remchingen
Fr
4. Okt
20:00
Canned Heat lassen das legendäre Woodstock Festival wieder aufleben! Die großen Meister des Boogie- Blues sind…
Weimarhalle, Weimar
Do
14. Nov
20:00
Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen, wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen…
E-Werk, Erlangen
Sa
9. Nov
21:30
Miller Anderson ist der Gitarrist, der schon seit den 60ern mit allen Top Bands spielte. Er kam 1965 von…
Kofferfabrik, Fürth