Bernd Regenauer - Kabarett-Vorpremiere - PRIVATSACHE!

Bernd Regenauer
Privatsache!

Eigentlich war es nur ein alberner nächtlicher Blödsinn, am Fuße des Rotweins. Jeder darf so sein, wie er grad ist, denn es ist klar: Privatfeier ist gleich geschützter Raum. Sofern das eigene Smartphone nicht entsperrt ist, in enthemmte Hände gerät und ein missverständliches WhatsApp-Filmchen zu vorgerückter Stunde in den falschen Gruppenchat gesetzt wird. Hinterher das Funkloch. Ein Rückgängigmachen unmöglich ...
Bernd Regenauer zeigt die Vorpremiere seines brandneuen Soloprogramms im La Trova, noch vor der offiziellen Uraufführung (eine Woche später in Dehnberg). In "PRIVATSACHE!" wirft er sich in das Spannungsfeld zwischen dem Drang, alles sofort in das Licht der Öffentlichkeit zu stellen, und dem gleichzeitigen Pochen auf Datenschutz, Privatheit und Intimsphäre.

Veranstaltungsort und Adresse

Casa De La Trova, Zum Sportheim 13, 90530 Wendelstein

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    20:00
    Tickets

Bernd Regenauer - Kabarett-Vorpremiere - PRIVATSACHE!

Diese Veranstaltung in Wendelstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Regenauer - Kabarett-Vorpremiere - PRIVATSACHE! ist den Rubriken Kabarett und Bernd Regenauer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
23. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden