CIRCUS MOTHER AFRICA - New Stories From Khayelitsha 2020

Der Zirkus ist wieder in der Stadt! Ein ganz normaler Zirkus? Nein, Mother Africa ist der Zirkus der Sinne. Und das ist keinesfalls übertrieben. Denn im Programm dieser außergewöhnlichen Gruppe verbindet sich Akrobatik mit Musik, Musik mit Lebensgefühl. Die preisgekrönten Künstler aus den verschiedensten Regionen Afrikas bringen afrikanische Lebensfreude nach Deutschland und sorgen mit ihren Shows für internationales Aufsehen.

Das besondere Highlight ist die Tatsache, dass die meisten Artisten und Akrobaten nicht aus einer renommierten Künstlerakademie stammen, sondern vielmehr auf eigene Faust ihr Talent ausgearbeitet und perfektioniert haben. Mother Africa hat neben ihren Artisten auch noch jede Menge traditionelle Tänze Afrikas im Gepäck. Und dieses atemberaubende Projekt ist natürlich nicht lange unentdeckt geblieben. Während der vergangenen Jahre zog Mother Africa ein Millionenpublikum an, welches das Super-Event in vollen Zügen genoss.

Mother Africa, das ist weder nur Zirkus, noch Konzert. Es ist vielmehr ein Spektakel für die Sinne, das echte Emotionen weckt. Seien Sie unbedingt dabei und erleben Sie eine Show, die pure Faszination mit kulturellem Austausch verbindet!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Peiner Festsäle, Friedrich-Ebert-Platz 12, 31226 Peine

    Tickets für 12. Januar 2020

  • So
    12.Jan
    18:00
    Tickets

CIRCUS MOTHER AFRICA - New Stories From Khayelitsha 2020

Diese Veranstaltung in Peine wurde von venyoobot veröffentlicht. CIRCUS MOTHER AFRICA - New Stories From Khayelitsha 2020 ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Jul
Sport und Spaß pur! Neben viel Sport, Bewegung, Action und Erholung haben die 10 bis 16-jährigen Teilnehmer bei…
, Bitburg
So
12. Jul
Sport und Spaß pur! Neben viel Sport, Bewegung, Action und Erholung haben die 10 bis 16-jährigen Teilnehmer bei…
, Waldbröl