Christoph Kuch »Ich weiß«

Mentalmagie mit Stil und Köpfchen
In seinem fesselnden Programm „Ich weiß“ führt Christoph Kuch sein Publikum an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion: Eine Tauchfahrt in die Tiefe der Träume, Staunen mit offenem Mund, wenn er Gedanken Wirklichkeit werden lässt und eine emotionale Reise in das Unmögliche, wenn Christoph Kuch das
Titanic Experiment zeigt, mit dem er die Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie gewann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 13. März 2020

  • Fr
    13.Mär
    20:00
    Tickets

Christoph Kuch »Ich weiß«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Kuch »Ich weiß« ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Mai
20:00
In seinem fesselnden Programm "Ich weiß" führt Christoph Kuch Sie an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion.…
Baukelter Weinsberg, Weinsberg