Christoph Kuch »Ich weiß«

Mentalmagie mit Stil und Köpfchen
In seinem fesselnden Programm „Ich weiß“ führt Christoph Kuch sein Publikum an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion: Eine Tauchfahrt in die Tiefe der Träume, Staunen mit offenem Mund, wenn er Gedanken Wirklichkeit werden lässt und eine emotionale Reise in das Unmögliche, wenn Christoph Kuch das
Titanic Experiment zeigt, mit dem er die Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie gewann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 13. März 2020

  • Fr
    13.03.2020
    20:00
    Tickets

Christoph Kuch »Ich weiß«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Kuch »Ich weiß« ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
19:30
Comödie Fürth
Do
5. Dez
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
26.04.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
07.02.2025
20:00
Scala Club
Sa
25. Jan
20:00
BORA