Adam Evald & Band

Adam Evald & Band

Chamber Pop aus Schweden

Adam Evald ist ein schwedischer Chamber Pop Künstleraus Malmö. Mit Ehrlichkeit und Humor schreibt er Musik über die emotionalen Seiten des Lebens und kombiniert Popmusikmit einem eigenwilligen klassischen Touch. Seine kristallklaren Melodien verflechten sich mit den Texten und lassen so eine tausendfältige Landkarte der Gefühle entstehen, die ideal durch sein kleines Ensemble, bestehend aus Geige und Cello, ergänzt wird.Auf seinen vielen Tourneen wurde Adam Evald weltbekannt. Seit seinem Live-Debut 2012 hat er über 350 Konzerte in Ländern auf vier Kontinenten gegebenund unter anderemin Brasilien, Russland, Japan, Albanien, China,IndienoderMexikomit seiner charmanten Art und Musik zu begeistern gewusst.Wenn er auf der Bühne ist, entsteht einbesonders Gefühl, eine Dosis hoffnungsvoller Melancholie, die unter die Haut geht.Mehr Informationen unter: www.adamevald.com„Adam Evald ist einer dieser romantischen Gegenhelden, der dezidiert nicht mit dem Strom schwimmen will, sondern wider alle Vernunft an die Möglichkeit der Liebe glaubt.“ –Nordische MusikLive Sessions:Borgströmska Institut (Malmö):

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Tempel, Hardtstrasse 37 a, 76185 Karlsruhe

    Tickets für 13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    20:00
    Tickets

Adam Evald & Band

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Mühlburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Adam Evald & Band ist der Rubrik Folk Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
1. Aug
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
01.01.2039
12:00
North Charleston Coliseum
So
12. Mai
19:30
Engelsaal
Sa
4. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin
Fr
30. Aug
18:15
Kloster Schiffenberg
So
8. Dez
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
17. Mai
20:00
Event Werkstatt
Fr
16. Aug
20:00
Volksbank-Arena im Gartenschaupark Rietberg
Sa
3. Aug
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig