Erbschleicherei – eine heitere Rechtsberatung - im Rahmen der Theatertage

Justiz-Kabarett mit Erkenntnisgewinn ist am Sonntag, 27. Oktober 2019 um 18.00 Uhr im Amtsgericht, Friedrichsstraße 18 zu erleben. Der Jurist und Kabarettist Lutz Teetzen präsentiert letztmalig sein erfolgreiches Programm "Erbschleicherei – eine heitere Rechtsberatung" im historischen Schöffensaal.
In einer einzigartigen Mischung von juristischen Inhalten und komödiantischer Darbietung erfahren die Besucher Wissenswertes zum (eigenen) Erbrecht, lernen kuriose Nachlassfälle, die größten Irrtümern im Erbrecht und die Erbschaften unserer Promis kennen.

Veranstaltungsort und Adresse

Amtsgericht Weißenfels, Friedrichsstraße 18, 06667 Weißenfels

    Tickets für 26. Oktober 2019 - 27. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    15:00
    Tickets
  • So
    27.10.2019
    18:00
    Tickets

Erbschleicherei – eine heitere Rechtsberatung - im Rahmen der Theatertage

Diese Veranstaltung in Weißenfels wurde von venyoobot veröffentlicht. Erbschleicherei – eine heitere Rechtsberatung - im Rahmen der Theatertage ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.